UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Für unseren überdurchschnittlichen Leistungen wurden wir von Focus Money, ProvenExpert und Trustpilot ausgezeichnet.
Was sich hinter den Siegeln verbirgt und welche Auszeichnungen wir noch haben, erfahren Sie hier.








DAS SAGEN UNSERE KUND*INNEN

Jonn Hill
Jonn Hill
13/03/2024
Übersichtlicher Angebot , sehr freundliche Kundenbetreuung, Flexibilität in der Bezahlung. In 2.5 Monaten aufgebaut und angeschlosen , zu dem schon im Winter eigenen Strom produziert. Würde natürlich weiter empfehlen ☺️.
Thomas Dziallas
Thomas Dziallas
28/02/2024
Die Planung und Beratung war sehr professionell. Anhand der von mir gelieferten Pläne und Fotos des Hauses wurde die PV-Anlage geplant. Alles unter Berücksichtigung meines tatsächlichen Bedarfs. Die Installation wurde zeitnah anhand meines Terminwunsches durch Partnerunternehmen von Wegatech durchgeführt. Die Kommunikation mit Wegatech war stets gut.
Thomas Kündgen
Thomas Kündgen
28/02/2024
Super Planung und Installation. Für Rückfragen immer erreichbar. Die Anlagengröße wurde nach unserem individuellen Strombedarf geplant und die Komponenten sind alle optimal aufeinander abgestimmt (Fronius, BYD und Trina).
Frank
Frank
29/01/2024
Meine Erfahrungen mit Wegatech: Der erste Kontakt war schnell hergestellt. Mit dem 1. Projektleiter wurde erörtert und abgestimmt, welche Anlagengröße und Komponenten für unser Haus /Bedürfnisse am sinnvollsten sind. Auf Änderungswünsche wurde schnell und ohne grosses Gestöhne reagiert. Vorab, mann muss schon selber "mitarbeiten" Fotos und div. Maße senden, sich Gedanken über die Leitungswege machen usw. Alles keine Hexerei. Nachdem das Projekt stand, wurde ich an die für mich verantwortliche Projejtleiterin weitergeleitet. Es wurden Termine augearbeitet und ein Durchführungsplan erstellt. Die von mir bestellten Komponenten wurden Geliefert und es konnte die Montage eingeleitet werden. Lief alles glatt..? Nein. Hier muss mann wissen, daß Wegatech zur Durchführung der einzelnen Leistungen auf Subunternehmer zurückgreift. Manch Subunternehmer war Top - die Montage der 33 Module verteilt auf zwei Dachhälften wurde in nur einem Tag durchgeführt. Die Baustelle besenrein verlassen..Respekt! Die Elektrik..Schaltschrank, Wechselrichter, 10 Kw/h Batterie mit Notstrom, war eine Herausforderung für den Elektriker. Hier muss man aber zugestehen, dass der vorgesehene Elektriker Betriebsferien hatte und Wegatech auf einen anderen Subunternehmer ausgewichen ist. Lange Rede... es wurde eine weitere Fachfirma hinzugezogen, die das ganze dann ans Laufen brachte. Was ich aber anmerken möchte, dass ich jederzeit engen Kontakt mit der Projektleiterin hatte. Es wurde viel Telefoniert und viele Emails geschrieben. Sie hat sich immer um Lösungen der Probleme - wo es denn welche gab- bemüht und dies letztendlich erfolgreich. Auch wenn es mal nicht rund lief, kam ich mir immer gut "betreut" vor und meine Anliegen wurden ernst genommen. Das erwarte ich von einem Diesntleister und dies wurde auch zu 100% erfüllt. Meine Anlage läuft top. Würde bzw. kann ich Wegatech mit meinen gemachten Erfahrungen auch meinen Freunden empfehlen? Ganz klar: JA
Manuel Büchel
Manuel Büchel
22/01/2024
Anfangs war ich natürlich etwas skeptisch eine komplette Installation über PC und Telefon zu planen, doch das Angebot war recht gut. Bei der Konkurrenz hätte man vielleicht noch mal 10% sparen können, aber bei den vorliegenden Angeboten war die Komponentenauswahl bei WegaTech deutlich besser (LiFePo-Akku anstatt Li-Ion, Glas-Glas Module anstatt Glas-Folie, Wechselrichter mit Notstromfunktion, etc.). Das Gesamtpaket hat einfach stimmig und so hat Wegatech den Zuschlag bekommen. Rückfragen und Änderungswünsche klappten auch super, sowohl per Mail als auch per Telefon. Die Anlage wurde detailliert durchgeplant und nach Abschluss der selbigen sehr zeitnah durch 2 Fachunternehmen aus der Region installiert. Dabei wurde die Montage immer auch per Telefon/Mail vom Projektleiter verfolgt. Nach Inbetriebnahme der Anlage lieferte diese erst einmal seltsame Werte. Ursache war ein defektes Datenkabel. Die Mangelbeseitigung erfolgte auch kurzfristig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hervorheben möchte ich auch nochmals die sehr saubere und ordentliche Montage der gesamten Komponenten. Ich hatte mir vorab 2 Anlagen in der Nachbarschaft angesehen. Beide sind nicht so ordentlich und sauber montiert wie die Anlage von Wegatech. Ich kann die Firma Wegatech vorbehaltlos empfehlen.
Albert Klein
Albert Klein
21/12/2023
Schnell, umfänglich und unkompliziert. Auch die Beratung im Vorfeld und die Begleitung während der Umsetzung war hervorragend. Von meiner Seite kann Wegatech nur weiterempfehlen.
Hueppi aka Lange
Hueppi aka Lange
12/12/2023
Kompetent, informativ und zuverlässig