UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Für unseren überdurchschnittlichen Leistungen wurden wir von Focus Money, ProvenExpert und Trustpilot ausgezeichnet.
Was sich hinter den Siegeln verbirgt und welche Auszeichnungen wir noch haben, erfahren Sie hier.








DAS SAGEN UNSERE KUND*INNEN

Frank Leismann
Frank Leismann
01/04/2024
Hochwertige individuelle Betreuung vom Angebot bis zur Realisierung des Projektes, einwandfreies Ergebnis!
Dimitri Slobodenjuk
Dimitri Slobodenjuk
01/04/2024
Insgesamt eine sehr seriöse Abwicklung. Ich habe mir eine PV-Anlage (11,3kWp) + Speicher + Ladesäule installieren lassen. Man muss zwar die Unterlagen auf Fehler genauestens überprüfen (im im Zweifel findet man welche), aber man hört bei Wegatech schon zu, wenn man etwas zu meckern hat. Die Terminkoordinierung mit den Handwerkern war insg problemlos.
Hermann-Josef Breuer
Hermann-Josef Breuer
27/03/2024
Planung, Projektbetreuung und Handwerker waren alle bestens! Lediglich die Abwicklung der Rechnungen über ihre Plattform "Bezahl.de" war nicht akzeptabel und ist verbesserungswürdig!
Claudia Hermes
Claudia Hermes
27/03/2024
Von der Beratung bis zum Abschluss verlief alles reibungslos. Die direkte Kommunikation und Information über jeden Schritt im Verlauf möchte ich hiermit besonders positiv hervorheben. Insbesondere auch die vertriebliche Beratung vor Auftrag. Bei anderen Firmen, die wir im Vorfeld zur Angebotseinholung herangezogen hatten, wurde versucht, so viel wie möglich vertrieblich an den Mann zu bringen, obwohl der Nutzen nicht den eigenen tatsächlichen Bedarf entsprach. Dies hatten wir bei Wegatech nicht und wurden entsprechend unseres Bedarfes und Nutzens konkret beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprech ebenfalls unseren Vorstellungen. Wir können Wegatech in jedem Fall weiterempfehlen.
Frank Scherer
Frank Scherer
27/03/2024
Sehr gute und kompetente Beratung durch Wegatech im Vorfeld der Kaufentscheidung. Sehr schnelle und professionelle Projektabwicklung nach Erteilung des Auftrags (Fertigstellung nach 3 Monaten). Alle vereinbarten Termine wurden exakt eingehalten. Die PV-Anlage läuft perfekt und liefert gute Werte. Ich kann Wegatech sehr empfehlen.
Andreas Meyers
Andreas Meyers
14/03/2024
Hat alles gut geklappt, vom Anfang bis zum Ende. Kompetente Beratung und Durchführung.
Jonn Hill
Jonn Hill
13/03/2024
Übersichtlicher Angebot , sehr freundliche Kundenbetreuung, Flexibilität in der Bezahlung. In 2.5 Monaten aufgebaut und angeschlosen , zu dem schon im Winter eigenen Strom produziert. Würde natürlich weiter empfehlen ☺️.
Thomas Dziallas
Thomas Dziallas
28/02/2024
Die Planung und Beratung war sehr professionell. Anhand der von mir gelieferten Pläne und Fotos des Hauses wurde die PV-Anlage geplant. Alles unter Berücksichtigung meines tatsächlichen Bedarfs. Die Installation wurde zeitnah anhand meines Terminwunsches durch Partnerunternehmen von Wegatech durchgeführt. Die Kommunikation mit Wegatech war stets gut.